facebook twitter pinterest mail
VUE Berlin - 14
Aktuelle VUE BERLIN herunterladen

Pause vom Modewahnsinn

Eine Auszeit vom stressigen Fashion-Week-Rummel bietet erstmals die FashionBase in den Räumlichkeiten der World of Cyberobics. Gelegen in unmittelbarer Nähe zu allen Fashion-Hotspots und Messen, kann man dort seine Akkus aufladen – auch im wörtlichen Sinne. Die Working Area bietet ein ruhiges Umfeld zum Arbeiten. Zum Beispiel, um Artikel zu schreiben oder seine Bildauswahl zu treffen, die man direkt über das freie WLAN versenden kann. Wer noch kurzfristig einen Raum für ein Meeting oder eine Präsentation braucht, ist dort ebenfalls an der richtigen Stelle: Im separaten Meeting Space kann man seine Businesspartner empfangen. Und auch für das leibliche Wohl ist gesorgt: Neben leckeren Snacks und Salate verwöhnt das Barpersonal mit frischen Shakes, Longdrinks und vielen weiteren Specials.

World of Cyberobics
Karl-Liebknecht-Straße 13, Berlin-Mitte
Mo 3.7. – Mi 5.7.2017, 8–22 Uhr

Einlass mit vorherigem Vermerk auf der Gästeliste (counter@cyberobics.com) oder nach Vorlage der Visitenkarte.

Tags: , , , ,

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

zurück