facebook twitter pinterest mail
VUE Berlin - 18
Aktuelle VUE BERLIN herunterladen

Packspaß im Bikini Berlin

Immer zur Vorweihnachtszeit launcht Bikini Berlin seine nunmehr dritte Geschenkpapier-Edition. In diesem Jahr wurde sie vom Künstler und Illustrator Sebastian Haslauer entworfen. Seine Collagen im Pop-Up-Stil sind inspiriert von der kalifornischen Farb- und Formsprache des Kantini-Foodmarkets im ersten Obergeschoss. „Mir als Wahlberliner war es eine Freude, diese Tradition fortzuführen und das Geschenkpapier für Weihnachten 2018 zu kreieren“, freut sich der Künstler. Noch mehr freuen dürften sich die Besucher, die ihre Geschenke auf einer Eventfläche kostenlos einpacken lassen können. Wer will, kann auch selber zu Papier und Schere greifen. Bis einschließlich 24. Dezember 2018.

Bikini Berlin
Budapester Straße 38–50, Berlin-Charlottenburg
Mo–Sa 10–20 Uhr
www.bikiniberlin.de

Tags: , ,

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

zurück